3D Stift FX1 – Die alternative zum 3Doodler

Eine der schönsten Formen der Kunst ist das Malen bzw. das Zeichnen. Wobei das Zeichnen mit herkömmlichen Stiften doch eher eine sehr zweidimensionale Angelegenheit ist. Da wird es allerhöchste Zeit, diese Form der Kunst auf die nächste Ebene zu befördern und diesen 3D-Stift in die Hand zu nehmen. Der 3D-Stift ist eine wirklich geniale Erfindung die es seinem Benutzer erlaubt, beim Zeichnen in die dritte Dimension vorzudringen.

3D Stift Alternative zum 3doodler

Die 3Doodler Alternative: Der FX1 3D Stift

Alles was zuvor nur flach auf Papier oder Leinwand gezeichnet wurde, kann mit dem 3D Stift jetzt dreidimensional in den Raum gezeichnet werden. Noch lebendiger kann eine Zeichnung kaum noch werden.
Einfach den FX1 anschließen, das Medium einfüllen und mit dem Malen beginnen.

Mit dem FX1 3D Stift auf Glas malen

Als Medium gibt es zwei Kunststoff-Materialien zum einen kann man mit ABS Zeichnen. Dieser Kunststoff ist etwas härter aber flexibel. Damit lassen sich herrvorragend Figuren und Skulpturen in den Raum Zeichnen.
Man kann aber auch PLA verwenden. Dieser Kunststoff haftet auf glatten Oberflächen wie zum Beispiel Glas.

Produkt ansehen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.