Ahoi Brausepulver Bettwäsche

Die Ahoi Brausepulver Bettwäsche gehört bestimmt mit zu den originellsten Bettwäschen, die man sich vorstellen kann. Diese hier kommt im Design einer Tüte Ahoi Brausepulver mit Himbeergeschmack.

Ahoi heißt eigentlich Ahoj!

Ahoi Brausepulver BettwäscheDu kennst doch bestimmt auch noch aus Deiner Kindheit, das Brausepulver von Ahoi, oder? Na klar! Das erste was ich Dir über die kultige Leckerei aus Deiner Kindheit erzählen muss, ist das es gar nicht „Ahoi“ geschrieben wird! Da guggst Du aber blöd aus der Bettwäsche, was?! 😉 Oder hast Du das etwa gewusst? Also ich jedenfalls nicht. Erst seit heute weiß ich, dass es richtig „Ahoj“ geschrieben wird. Also mit einem kleinen „j“ am Ende.

Wie nascht man Ahoj Brausepulver?

Um das Ahoj Brausepulver zu naschen habe ich mir immer den Finger angeleckt und dann in die Tüte gesteckt. Das Brausepulver, dass dann am Finger kleben blieb habe ich dann wieder abgeschleckt. Und wenn ich richtig gut drauf war, habe ich den Beutel Brausepulver einfach aufgerissen und den ganzen Inhalt auf einmal in meinen Mund gekippt.
Mein Mund schäumte dann wie bei einem Tier mit Tollwut.

Es gibt aber auch einen „offiziellen“ Weg, wie man das Ahoj Brausepulver nach Anleitung zubereitet. Auf der Verpackung steht:

Zur Herstellung eines herrlich frischen Brausegetränkes in der Geschmacksrichtung XY mit einer Zuckerart und Süßungsmitteln. Ahoj-Brausepulver in 0,2 Liter kühlem Wasser (Mineralwasser) aufzischen lassen und sofort in vollen Zügen genießen.“ – Quelle: Wikipedia

Dann lecke ich doch lieber das Brausepulver aus dem Bauchnabel einer hübschen Frau, so wie es der kleine Oskar Matzerath bei seinem Kindermädchen in „Die Blechtrommel“ gemacht hat 😉

So, und wenn man nun, so wie ich, ein großer Fan von Ahoj Bausepulver ist und gerade auf der suche nach einer originellen und witzigen Bettwäsche ist, kommt diese hier doch richtig kultig rüber! Wer kann denn schon von sich behaupten, in einer Tüte Brausepulver zu schlafen?

Produkt ansehen

1 Kommentar

  1. Torben

    Eines der leckersten Tüten die ich kenne.
    Wenn ich allein das Logo sehe, zieht es mir den Mund zusammen. Lecker

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.