Auf der Pirsch 2016 – Der erotische Jagdkalender

Auf der Pirsch 2016 – Der erotische Jagdkalender zeigt auf eine künstlerische und niveauvolle Art, Motive aus der Jagd und verbindet diese mit weiblicher Erotik. Um das zu erreichen, stellen die hübschen Mädchen heimisches Wild, mit den jeweiligen Zeichnungen des Tieres nach und posieren in wunderschöner Natur.

Auf der Pirsch 2016 - Der erotische JagdkalenderErotischer Kalender, nicht nur für Jäger.

Man(n) muss ja nicht gleich Jäger sein um sich einen Kalender mit sexy Motiven aus der Jägerei an die Wand zu hängen. Dieser Kalender gefällt auch Naturfreunden, die gerne auf Wiesen, Feldern und im Wald spazieren gehen um Flora und Fauna zu genießen. Oder den Anblick von hübschen Frauen mit Bodypaintig mit Motiven von heimischen Wildarten die von dem Künstler Lutz Mader gemalt wurden.

  • 12 Hochglanz-Fotos
  • fotografiert von Tammo Ernst
  • Bodypainting von Lutz Mader

 

Produkt ansehen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.