Erdmännchenhoden in der Dose

Diese Erdmännchenhoden in der Dose sind eine echte Delikatesse. Wenn man bedenkt wie klein die Hoden von Erdmännchen sind, ist es nicht schwer sich vorzustellen wie aufwändig es sein muss genügend Erdmännchenhoden zusammen zu bekommen um eine Dose zu füllen. Entsprechend selten ist diese Delikatesse für den echten Gourmet zu bekommen.

Erdmännchenhoden in der Dose im eigenen SaftAuf großen Farmen werden nur Erdmännchen bester Herkunft gezüchtet und gehalten. Den Tieren geht es dabei gut, denn bei der Zucht der Erdmännchen dreht sich alles um das Wohl der Tiere. Denn nur ein Erdmännchen das sich wohl fühlt hat auch gesunde Hoden.

Erdmännchenhoden in der Dose im eigenen Saft

Wenn die Tiere ein Alter von etwa 18 Monaten erreicht haben, sind sie Geschlechtsreif und bereit für die Ernte. Mit einer schnellen und sanften Methode werden die Erdmännchen dann kastriert und anschließend freigelassen. Es kommt also kein Tier zu Tode.
Die entfernten Hoden werden dann unter höchsten hygienischen Bedingungen in Dosen abgefüllt und in alle Welt verschickt, wo kleine Leckermäulchen wie Du und ich bereits auf den Genuss dieser Delikatesse warten.

Produkt ansehen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.