Erotischer Landmaschinenkalender 2016

Der Erotischer Landmaschinenkalender 2016 ist da. Wie jedes Jahr zeigt der Kalender zwölf wunderschöne Landmaschinen zusammen mit zwölf wunderschönen Jungbäuerinnen. Die Fotos stammen wie immer von Jürgen Wunderlich. Der Fotograf, der schon seit Jahren für seine geschmackvollen, erotischen Fotografien bekannt ist. Jürgen Wunderlich ist ebenfalls bekannt für sehr schöne Bilder und Kalender in den Bereichen Waffen, LKWs und Feuerwehr. Meist sind sein Arbeiten erotischer Natur mit hübschen, natürlichen Frauen macht.

Erotischer Landmaschinenkalender 2016Erotischer Landmaschinenkalender 2016

Der Erotischer Landmaschinenkalender 2016 ist ein optisch beeindruckendes Werk. In im findet sich die geballte Kraft und Funktionalität von Landmaschinen. Dazu trifft man auf die pure Erotik weiblicher Schönheit. Auf eine verspielte Art zeigt der Kalender ein Zusammenspiel zwischen derben und groben Maschinen. Gerätschaften die vor Kraft nur so protzen. Und natürlich der feinen und schönen Erotik, die vom wunderschönen Körper einer Frau ausgeht.

Das sagen Käufer des Landmaschinenkalenders:

Lena:Den Kalender bestelle ich schon mehrere Jahre zum verschenken und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Hesse:Wenn man einen solchen Kalender an einen guten Bekannten verschenkt, kann man an seinem Grinsen sehen, dass das ne gute Sache ist.

Elke:Toller Kalender. Immer wieder gerne! Mein Mann war natürlich begeistert von diesem Geschenk. Empfehlenswert, besonders für Landwirtschaftsfreunde.

 

Produkt ansehen

Hier findest Du noch mehr Kalender, die sehr originell sind.