Männliche Gummipuppe für Frauen – Loverboy Angelo

Gummipuppe für Frauen - Loverboy Angelo

Loverboy Angelo ist eine männliche Gummipuppe nicht nur für Frauen. Er ist der Mann für besondere Stunden! Na ja, vielleicht nicht für erotische Stunden. Denn mal ehrlich, Angelo ist ungefähr so erotisch wie eine Dose Bohnen. Aber er ist lustig!
Diese Gummipuppe ist der Hit auf jeder Party.

Gummipuppe für Frauen - Loverboy AngeloMännliche Gummipuppe mit Penis

Allein sein riesiger Penis dürfte für viel Spaß und gute Laune sorgen. Angelo ist nicht ganz lebensgroß, aber groß genug, um auf einem Stuhl zu sitzen, neben dir auf dem Sofa oder vielleicht im Auto auf dem Beifahrersitz. Wenn man sich traut!

Sein erigierter Penis ist etwa 18 cm lang und hat einen Durchmesser von etwa 5 cm. Damit liegt er genau im Durchschnitt. Seine sexy Brusthaare sind genauso gemalt wie sein Gesicht.

 

Ein Muss für jeden Junggesellinnenabschied

Die Sexpuppe Angelo darf auf keinem Junggesellinnenabschied fehlen. So kann schon das Aufblasen der Puppe das erste lustige Partyspiel sein. Welche schlüpfrigen Spiele Frau dann noch mit Angelo spielt, bleibt jedem selbst überlassen. Aber so viel sei gesagt. Wenn die männliche Gummipuppe Angelo Gast auf einer Party ist, steigt die Stimmung!

Produkt ansehen