Lampe Mr. P. – Männchen mit Penis Schalter

Das Männchen namens Mr. P. von Propaganda ist eine Lampe und sein Penis ist der Schalter. Das Modell nennt sich One Man Shy und es gibt für diese witzige Designerlampe Schirme in verschiedenen Farben und diverses Zubehör zu kaufen.

Lampe Mr. P – Männchen mit Penis SchalterMr.P. versteckt sein Gesicht

Die Lampenform stellt den berühmten Mr. P. von Propaganda dar. Das niedliche Männchen wird in voller Schönheit und von Kopf bis Fuß nackt dargestellt.
Was man auf dem Foto nicht sieht, unter dem Lampenschirm verbirgt sich Mr. P. sein Kopf und sein Gesicht. Kippt man den Schirm nach hinten kann man sein Gesicht sehen und er schaut einen traurig an. Vermutlich weil er keine Hose trägt.
Der Lampenschirm lässt sich auch ganz abnehmen und gegen einen in einer anderen Farbe tauschen.

Der Penis ist der Schalter

Das witzige an Mr. P. ist, dass die Macher von Propaganda ihn immer nackt darstellen. Das ist bei dieser Lampe nicht anders. Und ausgerechnet sein Penis ist der An- und Ausschalter. Drückt man also den P. von Mr.P. schaltet sich die Lampe an und sein Kopf fängt an in einem schönen, warmen Licht zu leuchten.

Krawatte für Mr. P. LampeEine Krawatte für Mr. P.

Als Zubehör kann man für den nackten Mr. P. optional eine Krawatte bestellen. Damit dürfte er sich dann nicht mehr ganz so nackt fühlen. Vielleicht guckt er dann auch nicht mehr so traurig aus der nicht vorhandenen Wäsche.

Produkt ansehen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.