Lampe Mr. P. – Männchen mit Penis Schalter

Lampe Mr. P – Männchen mit Penis Schalter

Der kleine Mann namens Mr. P. von Propaganda ist eine Lampe und sein Penis ist der Schalter. Das Modell heißt One Man Shy und es gibt verschiedenfarbige Schirme und diverses Zubehör für diese witzige Designerlampe.

Lampe Mr. P – Männchen mit Penis SchalterMr.P. versteckt sein Gesicht

Die Lampenform stellt den berühmten Mr. P. von Propaganda dar. Das niedliche Männchen ist von Kopf bis Fuß nackt dargestellt.
Was auf dem Foto nicht zu sehen ist: Unter dem Lampenschirm verbirgt Mr. P. seinen Kopf und sein Gesicht. Wenn man den Lampenschirm nach hinten kippt, sieht man sein Gesicht und er schaut einen traurig an. Wahrscheinlich, weil er keine Hose trägt.
Der Lampenschirm kann auch ganz abgenommen und durch einen in einer anderen Farbe ersetzt werden.

Der Penis ist der Schalter

Das witzige an Mr. P. ist, dass die Macher von Propaganda ihn immer nackt darstellen. Bei dieser Lampe ist das nicht anders. Und ausgerechnet sein Penis ist der An- und Ausschalter. Wenn man also auf den P. von Mr. P. drückt, geht die Lampe an und sein Kopf wird in ein schönes, warmes Licht getaucht.

Krawatte für Mr. P. LampeEine Krawatte für Mr. P.

Als Zubehör für den nackten Mr. P. kann optional eine Krawatte bestellt werden. Dann fühlt er sich vielleicht nicht mehr ganz so nackt. Vielleicht schaut er dann auch nicht mehr so traurig aus seiner nicht vorhandenen Wäsche.

Produkt ansehen