Magnetischer und witziger Schlüsselhalter: Die Zunge!

Kennst Du jemanden, der ständig seine Schlüssel verlegt und sie ewig suchen muss? Oder bist Du selbst so verpeilt, dass Du ständig nicht weißt, wo Du zuletzt Dein Schlüsselbund hingelegt hast? Der Satz: “Ja, leck mich doch, wo sind meine Schlüssel geblieben?” schwirrt immer wieder durch Deinen Kopf? Bei “lecken” fällt Dir in Zukunft Dein neuer, magnetischer Schlüsselhalter ein, der wie eine Zunge aussieht.

Magnetischer Schlüsselhalter Zunge

Der Schlüsselhalter sieht aus wie eine Zunge und ist magnetisch

Der magnetische Schlüsselhalter ist ein lustiger,  kleiner Helfer, der nicht nur praktisch ist, sondern durch seine Comic-Optik auch noch witzig aussieht und einen tollen Deko-Effekt hat. Entfernt erinnert er an das Logo der Rolling Stones.
Hat man einmal sein Schlüsselbund an die Zunge gehalten,  hält der Magnet ihn sicher und fest bis man ihn wieder braucht.

Wie befestigt man die Zunge?

Die Zunge hat, laut Hersteller, ein Loch auf der Rückseite, mit der sich der Schlüsselanhänger an einer Wand befestigen lässt. Dank des verbauten Magneten soll er an Metallischen Oberflächen von alleine haften.

Wie groß ist das Schlüsselbrett?

Die Zunge selbst ist etwa 8cm lang und auch der Durchmesser des Wandstücks liegt bei etwa 8cm. Hergestellt ist der Schlüsselhalter aus stabilen Kunststoff.

Hier gibt es noch mehr Infos

Wenn Dir das Teil gefällt, kannst Du hier noch mehr Informationen finden:

Produkt ansehen