Minecraft Fackel – Die Torch für zu Hause

Manchmal ist es einfacher, die Minecraft Fackel einfach zu kaufen als sie zu craften. Das gilt ganz besonders, wenn man sich gerade einmal im Real Life aufhält und kein Holz und keine Kohle zur Verfügung stehen. Platziere einfach in Deiner ganzen Wohnung genügend Fackeln und Du brauchst Dir keine Sorgen mehr machen, dass plötzlich etwas böses spawnt.

Die Minecraft Fackel im Real Life

Minecraft FackelNoch ein großer Vorteil der Real Life Minecraft Fackel ist, dass sie an Glas hält, Schnee schmilzt und verhindert, dass Dein See einfriert. Dass natürlich nur in einem Umkreis von zwei Blöcken. Du kannst die Minecraft Fackel auch in einen Kürbis stecken und daraus eine Halloween-Laterne craften.

Nein, tue das alles lieber nicht. Wir befinden uns ja im Real Life. Da könntest Du diese coole Torch mit solchen Aktionen womöglich beschädigen. Hänge sie dir lieber an die Wand wo sie dich vielleicht vor Zombies beschützt. Ich kann dir versprechen, seit dem ich die Minecraft Fackel in meiner Wohnung habe, spawnte dort nicht ein einziger Zombie.

Die Minecraft Fackel ist das perfekte Geschenk für alle Spieler und Fans des gleichnamigen Spiels.

  • Für echte Minecraft Fans
  • Schützt vor Zombies
  • Offizielles Lizenzprodukt
  • Hängt an der Wand oder…
  • steht auf dem Tisch
  • Aus hochwertigem ABS-Kunststoff
  • Benötigt 3 AAA Batterien

Produkt ansehen

1 Kommentar

  1. Der Vater

    Mein Sohn spielt Minecraft von morgens bis abends. Ich glaube, ich kaufe ihm so eine Fackel. Da freut er sich bestimmt.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.