Affe Nageltrockner – Pusteäffchen

Das Nageltrockner Pusteäffchen ist ein Nageltrockner, der aussieht wie ein Affe, der einem die frisch lackierten Fingernägel trocken pustet. Damit hat das lange Warten, bis die Fingernägel endlich trocken sind, ein Ende. Der süße Pusteaffe pustet so lange auf die lackierten Fingernägel, bis sie trocken sind.

Nageltrockner PusteaffeNageltrockner Pusteaffe

Das ist dir doch bestimmt auch schon einmal passiert?! Du hast dir gerade die Fingernägel sehr aufwändig lackiert und musst noch irgend etwas erledigen. Solange aber der Nagellack nicht richtig getrocknet ist, kannst du überhaupt nichts machen. Du willst ja nicht die frisch gestylten Fingernägel gleich wieder ruinieren und verwischen.

In solchen Fällen hilft es natürlich, wenn du wie irre mit den Händen in der Luft herumfuchtelst als würdest du versuchen einen Schwarm Fliegen zu vertreiben.
Viel bequemer ist es allerdings, wenn du dir ganz gemütlich von dem Pusteäffchen die Fingernägel trocken pusten lässt.

Blow Monkey = Pusteäffchen

Im englischen Original heißt das süße Pusteäffchen Blow Monkey. Also Blase-Affe. Da kommt man doch auf die merkwürdigsten Ideen, oder? Ohne schmutzige Fantasie denke ich da zuerst an Blasinstrumente wie Trompete oder Flöte. Aber wenn erst einmal der verdorbene Teil meines Gehirns über das Wort blasen nachdenkt… Ach, lassen wir das! 😉

Die deutsche Form des Namens finde ich viel schöner. Das Pusteäffchen ist doch ein süßer Name für einen Nageltrockner. Oder der Pusteaffe. Nicht ganz so niedlich aber immer noch witzig.

Produkt ansehen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.