Nintendo Gameboy Wecker mit original Sound

Das ist der Nintendo Gameboy Wecker in original Größe, mit original Gameboysounds und grün beleuchtetem Display. Eine geniale Geschenkidee für Gameboy Fans.

Nintendo Gameboy Wecker in Original Verpackung

Der Nintendo Gameboy Wecker sieht aus wie das Original

Es gibt wohl kaum jemanden, der den Gameboy nicht kennt. Er war DIE mobile Spielkonsole der 90er Jahre. Die bekanntesten Spiele für den Gameboy waren unter anderen “Tetris”, “Super Mario land” und “Pokemon”. Anfangs wurde er nur in seinem klobigen, grauen Gehäuse hergestellt. Später kamen dann noch andere Designs wie der “Mini”, “Color” oder “Micro” dazu. Durch die riesige Auswahl an Spielen wurde der Gameboy sehr schnell zum Kultobjekt und blieb es auch bis heute.
Dieser Gameboy Wecker ist seinem original Vorbild von Nintendo sowohl in Größe als auch in den Details nachempfunden. Er sieht seinem Vorbild zum verwechseln ähnlich.

“Super Mario Land” Theme als Weckton

Der Nintendo Gameboy Wecker kommt mit dem original Sound seiner Spiele daher. So ist der Weckton zum Beispiel das original Titellied von “Super Mario Land”. So kann man sich das Wecken doch gefallen lassen.

Das Display des Gameboy Wecker ist grün beleuchtet

Das Display ist, anders als bei seinem Vorbild, beleuchtet. Für ein echtes Gameboy Gefühl ist die Farbe der Displaybeleuchtung grün gehalten. Das sieht gut aus und man kann den Wecker auch im Dunkeln stellen.

So sieht der Gameboy Wecker aus und so hört er sich an:

Ein paar Fakten über den Gameboy Wecker:

  • Original Nintendo Gameboy Merchandise
  • Display: grün beleuchtet
  • Anzeige: Uhrzeit / Weckzeit / Datum
  • Weckton: Titellied / Theme von “Super Mario Land”
  • Maße: 21 x 16,8 x 7,8 cm
  • Gewicht: 254g
  • Batterie: 2 x AA (nicht enthalten)
  • Geniale Geschenkidee
  • Auch als Reisewecker zu gebrauchen

Original Nintendo Gameboy Wecker 2

Der Gameboy Wecker ist auch ein Reisewecker

Für den Betrieb des Weckers benötigt man zwei AA Batterien, die NICHT im Lieferumfang enthalten sind. Wir empfehlen daher, gleich welche mitzubestellen. Hier gibt es z.B. günstige und passende.
Durch den Betrieb mit Batterien, ist der Gameboy Wecker natürlich auch hervorragend als Reisewecker zu verwenden.

Produkt ansehen

Oder würde Dir ein anderer Wecker besser gefallen? Der Wecker hier ist echt ‘ne Bombe! 😉