Nutella-Kochbuch: Rezepte zum Kochen und Backen mit Nutella

Das Kochbuch speziell für Rezepte zum Kochen und Backen mit Nutella ist nicht nur für Liebhaber der
Schokoladen – Haselnusscreme gemacht, auch ambitionierten Hobbyköchen liefert dieses Kochbuch jede Menge toller Rezepte um aus der Schokoladen-Haselnuss-Creme wahre Köstlichkeiten zu Zaubern.

Nutella-Kochbuch: Rezepte zum Kochen und Backen mit NutellaMit Nutella kochen und backen

Bist Du auch als Kind im Zeitalter von Nutella aufgewachsen und auf diese köstliche Schokoladen-Haselnuss-Creme geprägt worden? Dann dürfte das Kochbuch für Dich genau richtig sein. Und wer glaubt, man könne Nutella nur auf Brot und Brötchen streichen wird schon auf den ersten Seiten des Kochbuchs eines Besseren belehrt.

Italienische Spitzenköche stellen ihre Lieblingsrezepte mit Nutella vor. Sie zeigen, wie man mit dem braunen Brotaufstrich kreativ neue Wege in der Küche gehen kann.
Der Geschmack ist so einzigartig und die Textur so überzeugend, dass die Schoko-Creme mittlerweile seinen Weg in die Sterneküche gefunden hat.

Die besten Rezepte mit Nutella

Clara Vada Padovani, die Autorin dieses Buches, hat die schönsten Rezepte der besten Köche Italiens gesammelt und in diesem Kochbuch zusammengetragen.

In dem Buch befinden sich nur Rezepte für Nachspeisen und Eisspezialitäten die mit der Schokoladen-Creme gemacht werden. Da gibt es dann Anleitungen für Schokoladenkekse, Torte oder Nutella Eis mit Jamaica Rum Soße.

Die optisch ansprechende Fotos runden das ganze Kochbuch erst so richtig ab.

Produkt ansehen

1 Kommentar

  1. Sonja

    Da werden für mich Kindheitserinnerungen wach und auch als Erwachsener liebe ich Nutella am morgen. Und auch für weitere Rezepte bin in da offen. Lecker….

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.