Sphero Star Wars Droid BB-8 ferngesteuert über App

Ich gehe jede Wette ein, dass ihr genau das selbe gesagt habt wie ich, als ihr diesen süßen BB-8 Droiden aus dem neuen Star Wars Film „Das erwachen der Macht“ zum ersten Mal gesehen habt: „Ooooooooh! Ist der süß!!!“. Und der zweite Gedanke war: „So einen will ich auch!“. Das Tolle ist, es gibt ihn wirklich zu kaufen!

BB-8 Droide Star WarsBB-8 ferngesteuert

Na gut, er ist nicht ganz so groß wie der echte BB-8 aber mindestens genau so süß und genau so mobil wie sein Vorbild aus dem Film. Und das Beste ist, du kannst ihn über eine App mit deinem Smartphone über Bluetooth fernsteuern.

Der süße Droide wird mit einer Ladestation geliefert, in der er sich in seinen Pausen erholen und seine Akkus wieder aufladen kann. Und wenn er voll aufgeladen ist, dann bewegt sich der BB-8 von Sphero genau wie das große original aus dem neuen Star Wars Film. Dabei lässt er sich nicht nur über die App fernsteuern, er reagiert auch auf deine Stimme. Der Droide kann über das Smartphone oder Tablet Hologramme erzeugen und wenn du ihn lässt, erkundet er selbstständig die Umgebung.

Einige BB-8 Spezifikationen

  • Ferngesteuert über Smartphone oder Tablet mittels App
  • Reagiert auf Stimmen
  • Entwickelt eigene Persönlichkeit
  • Offizielle Star Wars Lizenz
  • Markenqualität von Sphero
  • Akku hält ca. eine Stunde und braucht ca. drei zum laden

Produkt ansehen

Star Wars Sphero BB-8 Video:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.