Star Wars R2-D2 Mülleimer

Abfall und Müll sind einfach nicht cool. Er ist schmutzig und manchmal stinkt er auch noch. Das schlimmste aber ist, dass er einfach nur Low-Tech und langweilig ist.
Zumindest ist es das, was ich früher dachte. Dann sah ich diesen wundervollen R2-D2 Mülleimer und lernte Müll zu lieben.

Star Wars R2-D2 Mülleimer

Star Wars R2-D2 MülleimerDer stilvolle Abfalleimer wurde aus Japan importiert und ist ein unglaublich detailgetreue Nachbildung von dem kleinen Androiden aus den Star Wars Filmen.
Tritt man auf mittleren Fuß hebt sich sein Kopf und die Kuppel öffnet sich. Jetzt kann man problemlos alte Todesstern Unterlagen oder Wookie Mist hineinwerfen.
Nimmt man seinen Fuß wieder herunter, schließt der Deckel sich und man ist seine Abfälle los.

R2-D2 Papierkorb Eigenschaften

  •     Papierkorb ist ein detailliertes Modell von R2-D2
  •     Fußpedal zum Öffnen
  •     Herausnehmbarer Eimer mit Griff
  •     Material: Vinyl
  •     Offizielle Lucasfilm Lizenz für Sammler

Star Wars R2-D2 Mülleimer

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.