T-Shirt – Ich möchte einmal mit Profis arbeiten!




Mit dem T-Shirt “Ich möchte einmal mit Profis arbeiten!” hat man die subtile Möglichkeit, den inkompetenten Kollegen, Vorgesetzten oder Untergebenen, auf passiv-aggressiv Art zu zeigen, was man von ihnen und ihrer Arbeitsleistung bzw. Arbeitsqualität hält. Natürlich kann man das T-Shirt auch nur zum Spaß tragen!

T-Shirt – Ich möchte einmal mit Profis arbeiten!

Wir alle kennen ihn doch, diesen einen Kollegen, der nichts gebacken bekommt und ständig nur Mist baut. Viele haben auch einen Vorgesetzten, bei dem man sich fragt, wie der mit all seiner Inkompetenz überhaupt den Job bekommen hat. Oder man hat sein eigenes Team, das selbst die einfachsten Arbeitsanweisungen nicht umgesetzt bekommt. Ihnen allen kann man mit diesem T-Shirt mit dem wunderbaren Aufdruck: “Ich möchte einmal mit Profis arbeiten!” auf eine passiv-aggressiv Art mitteilen, was man von ihnen hält.

ODER: Man hat ganz tolle Arbeitskollegen und möchte diese einfach nur ein Bisschen auf den Arm nehmen. Dann zieht man zur Arbeit das T-Shirt “Ich möchte einmal mit Profis arbeiten!” und alle haben ihren Spaß dran.

T-Shirt - Ich möchte einmal mit Profis arbeiten!

  • Farbe: schwarz
  • Motto: Ich möchte einmal mit Profis arbeiten!
  • Material: 100% Baumwolle
  • Grammatur: 180g/qm
  • Sitz: locker geschnitten
  • Waschbar: bei 60°

Produkt ansehen