T-Shirt Weltkulturerbe Bud Spencer Terence Hill

Da gibt es keine zwei Meinungen: Diese Zwei sind wirklich ein Weltkulturerbe! Bud Spencer und Terrence Hill haben zusammen unzählige Filme gedreht. Dabei ist der eine oder andere Flop aber die meisten Filme sind doch witzig anzuschauen. Und dann gibt es da noch die Kultfilme wie z.B.: Das Krokodil und sein Nilpferd, Vier Fäuste für ein Halleluja oder Die rechte und die linke Hand des Teufels.

 

Für echte Fans sind Bud Spencer und Terrence Hill die Helden ihrer Kindheit. An den Meisten Feiertagen im Jahr liefen in meiner Kindheit und Jugend die ulkigen Haudrauf-Filme mit dem „dicken“ und dem „blonden“ und es war schon so etwas wie eine Tradition sich die Filme anzugucken.

T-shirt Weltkulturerbe Bud Spencer Terence Hill

T-Shirt Weltkulturerbe Bud Spencer Terence Hill

Drei Generationen saßen vor dem Fernseher und haben sich darüber amüsiert, wenn Bud Spencer einen Schurken mit der Faust voll auf die Fontanelle gehauen hat. Meine Mutter fand immer die blauen Augen von Terrence Hill so schön und mein Vater wollte immer einen Bart wie Bud Spencer haben. Meine Oma und ich haben uns einfach nur über die lustigen Sprüche der Beiden amüsiert. Und so ging es vermutlich in den meisten Familien.

Von 3DSupply kommt hier ein T-Shirt, dass Bud Spencer und Terrence Hill wirklich gerecht wird und sie mit dem Titel: „Weltkulturerbe“ auszeichnet.

Damit hat jeder Fan jetzt endlich die Möglichkeit, die Helden seiner Kindheit und Jugend zu ehren und der ganzen Welt zu Zeigen, was für ein großer Fan man ist.

Produkt ansehen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.