T-Shirts falten wie Dr. Sheldon Cooper

Kennt Ihr die Folge aus der TV-Serie The Big Bang Theory, in der Dr. Sheldon Cooper seine T-Shirts mit Hilfe eines Brett zusammenlegt? Genau dieses Faltbrett habe ich hier für Euch. Genauer gesagt ist es das Dr. Fold Faltbrett für Hemden, T-Shirts, Pullover und Hosen.

Mit dem Dr. Fold Faltbrett Kleidung zusammenlegen

T-Shirts falten wie Dr. Sheldon CooperDie Funktionsweise des Faltbrett ist so simpel wie genial. Man legt das Kleidungsstück einfach auf das Faltbrett, kippt einmal rechts, kippt einmal links und dann noch einmal von oben und unten und voilà, es ist faltenfrei zusammengelegt.
So faltest Du jedes Kleidungsstück auf die gleiche Größe und kannst dadurch jede Menge Platz im Kleiderschrank Sparen.

Dr. Sheldon Cooper faltet seine T-Shirts

Hier habe ich noch einmal den Ausschnitt aus der TV-Serie The Big Bang Theory, in der Dr. Sheldon Cooper am Waschtag seine T-Shirts mit Hilfe des Faltbretts zusammenlegt. Und er macht es genau so, wie ich es schon sagte: T-Shirt drauflegen, einmal rechts, einmal links und einmal von unten falten. Fertig! Sheldons T-Shirt ist perfekt zusammengelegt.

Produkt ansehen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.