Tetris-Lampe

Die Tetris-Lampe ist eine originelle und wunderschöne Leuchte im Design des Kultspiel Tetris. Die einzelnen Tetris-Blöcke lassen sich nach belieben anordnen und sind einzeln beleuchtbar.

Das nenne ich mal eine geniale Idee. Eine Lampe in der Form von Blöcken aus dem Spiel Tetris. Wie im echten Spiel, lassen sich die Blöcke frei positionieren. Aber Vorsicht: Nicht, dass plötzlich eine Reihe verschwindet, weil man sie vollgemacht hat 😉

Tetris-LampeTetris-Lampe

Nein, keine Sorge. Ich habe das mal schnell überprüft und kann bestätigen, dass kein einziger Block verschwindet, wenn Du die Bausteine nach Deinem Geschmack zusammen setzt. Die Tetris-Lampe imitiert das Spiel dann zum Glück nicht bis ins letzte Detail.

Ist das nicht genial? Die Tetris-Blöcke lassen sich frei anordnen und trotzdem leuchten sie. Mit den knackig bunten Farben und dem Leuchten ist die Tetris-Lampe ein wunderbares Dekostück für jede Wohnung. Fast jeder kennt das Spiel Tetris und hat es auch schon einmal gespielt und fast jeder wird die Tetris-Lampe in Deiner Wohnung erkennen und bewundern.

Produkt ansehen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.