Tisch Punchingball mit Sound von Infactory

Dem roten Punchingball von Infactory kannst du ungestraft schlagen und Boxen und ein paar kräftige Hiebe verpassen. Das beste ist, es nimmt dir keiner Übel. Ganz im Gegenteil! Aus dem integrierten Lautsprecher ertönt nach jedem Schlag Jubel und Applaus.

Punchingball mit Sound von InfactoryGegen Stress am Arbeitsplatz

Für Frust am Schreibtisch gibt es so viele Gründe. Das kann der Chef sein, der schon wieder völlig unsinnige Arbeitsanweisungen gibt oder die Kollegen, die zu blöd sind ihre Arbeit ordentlich zu erledigen.

Vielleicht nervt ja auch schon wieder der Kunde mit seinen Extrawünschen oder von zu Hause kam ein Anruf, die Kinder haben in der Schule schon wieder Mist gebaut.

Irgendwann platzt einem mal die Hutschnur und man muss Dampf ablassen. Genau an der stelle kommt der kleine, rote  Punchingball von Infactory ins Spiel. Lass Deinem Ärger einfach aus und schlage den Punchingball.

Der Punchingball ist weich und standfest

Keine Sorge, es kann nichts passieren. Der Punchingball steht sicher, mit Saugnäpfen befestigt, auf dem Tisch, so dass du nicht einmal aufstehen musst. Der Ball selbst ist schön weich verarbeitet, damit du dich beim Boxen nicht verletzt.

Produkt ansehen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.