Wecker wie Bombe mit Countdown

Dieser originelle Wecker in Form einer Bombe sieht  verblüffend echt aus. Er kann selbstverständlich ganz normal als Uhr benutzt werden. Dabei hat man die Wahl, ob man ihn über das Stromnetz betreiben will oder ihn einfach mit Akkus benutzt. Dadurch ist diese Bombe auch als Reisewecker geeignet.

Entschärfbarer Wecker mit CountdownNicht unbedingt ein Reisewecker

Aber Vorsicht! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn man versucht, mit diesem Wecker durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen zu kommen. Auch könnte Hotelpersonal verstört reagieren, wen es eine Bombe auf dem Nachttisch eines ihrer Zimmer findet.

Die Bombe entschärfen

Wie gesagt, der Wecker kann ganz normal als Uhr und zum Wecken benutzt werden. Der Spaß beginnt erst, wenn man den roten Knopf drückt und damit die Bombe scharf macht.
Jetzt beginnt ein Countdown von 10 Sekunden, der Rückwärts herunter zählt. In dieser Zeit muss man den richtigen Draht finden und durchtrennen. Erwischt man den richtigen, stoppt der Countdown. Erwischt man allerdings den Falschen Draht…

  • Wecker in Bomben Design
  • Einfacher Wecker
  • Game Button um ein Countdown zu starten.
  • Eingebauter Akku für mobilität.

Produkt ansehen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.