Zombie Plüsch Hausschuhe / Pantoffel

Hast Du diese Zombie Plüsch Hausschuhe an den Füßen, weißt Du wie es ist, einen Zombie mal so richtig das Maul zu stopfen und ihm einen Fuß in sein Gesicht zu drücken.

Zombie Plüsch HausschuheZombie Hausschuhe

Mit den Zombie Hausschuhen beginnt Dein Tag bereits mit einem Lächeln. Stell Dir vor, Du sitzt morgens, noch total verschlafen, auf Deiner Bettkante und schiebst erst den einen Fuß und dann den anderen ganz langsam in den Mund des Zombies, der vor Dir auf dem Boden liegt. Da muss man doch lächeln 😉

Die Hausschuhe in Form eines Zombiekopf sind ein Mörder Hingucker. Und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Man beachte zum Beispiel das heraushängende Auge und die wuscheligen Haare.

Das tolle an den Zombie Hausschuhen ist, dass sie nicht nur witzig aussehen, sie sind auch noch mega kuschelig, bequem und warm. Vor allem warm! Kalte Füße gibt es mit diesen Puschen nicht mehr.

Zombie Plüsch Hausschuhe

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.